My Blogging space meme – Ich auch

blog-space-old.jpgWeil so viele andere das machen, zeige ich hier auch meine Blogräume :)
Außerdem bin ich gerade nicht gewillt mir richtige, neue, eigene Inhalte zu überlegen :)

So sah das früher aus, wenn ich so rumgebastelt und -gebloggt habe.

Dank des weiblichen Einflußes, der auf mich ausgeübt wird, durfte ich die eine oder andere schweißtreibende Stunde über mich ergehen lassen. Dazu noch unzählige Besuche in einem bekannten Einrichtungshaus und die Räumlichkeiten konnten wie folgt abgelichtet werden:
blog-space-cur.jpg
Die Katze ist aber inzwischen, aufgrund von Hund, nicht mehr so oft in diesen Räumlichkeiten.

2 Responses to “My Blogging space meme – Ich auch”

  1. tom Says:

    Ist aufgeräumter als vorher, aber auch nicht schöner. Einen Tick strukturierter allerdings wirkt es :-)

  2. Hagen Says:

    Achja, damals … inzwischen ist in dem Zimmer ein Wenig Küche entstanden. In dem Raum aus dem oberen Bild ist jetzt ein gemütliches Wohnzimmer. Keine Überreste mehr vom Jugend- und Bastlerzimmer :)