Eröffnung der ersten Media Markt Filiale in Polen

Am vergangenen Wochenende wurde die erste Media Markt Filiale in Polen eröffnet, den Bildern nach zu urteilen ging es “etwas” stürmisch zu.
media-markt-polen.jpg
Bilder dieser Veranstaltung

[via Sebastian]

13 Responses to “Eröffnung der ersten Media Markt Filiale in Polen”

  1. nathalie Says:

    Dazu muss man nicht viel sagen,
    wir polen sind schon ein lustiges volk…

  2. mx Says:

    blödsinn
    in polen gibts schon seit ewigkeiten Media Markt Filialen und nicht seit Februar diesen Jahres

  3. André Niedner Says:

    Was mx schreibt stimmt und das kann auch der intelligenteste hier so nachlesen !!!

    http://www.mediamarkt.pl/markety.html

  4. Norbert Says:

    es mag ja stürmisch zugegangen sein und Media Markt kann sich auf einen riesigen Umsatz freuen, aber da ich auch in Deutschland der Bildzeitung nicht glaube, tue ich´s auch nicht in Polen, also: wohl alles halb so schlimm und wohl eher lustig……………

  5. pepe41 Says:

    wir polen sind die besten mutschke41

  6. Alex Says:

    Ob es den noch gibt oder hat irgentein Ple den Media Markt in der Tasche???

  7. vosc Says:

    Wie bei http://www.n-tv.de/5202349.html zu lesen ging es nicht um die Eröffnung der ersten Filiale (die gibt’s schon lange), sondern um eine besondere Mitternacht-Verkaufs-Aktion….und ob wir Deutschen und bei sowas anders verhalten hätten, bezweifle ich.

  8. Piter Says:

    Jesteście pojebani!
    To nie było otwarcie 1 szego media marktu tylko super wyprzedaż w której np telewizor kosztoał 1zł 1/5 euro
    niestety jesteśmy prymitywnym narodem a to zę nie mamy pieniędzy to wina komuchów z sld.
    Pozdrawiam was

  9. pior Says:

    jestescie pojebani! to nie jest 1szy mm w polsce!! a to co sie tam stało to wina sld kurewskich komuchów którzy robią z nas szmaciarzy! śmiejcie sie ale was to tez czeka-do tego od maja zrobimy inwazje na was i zobaczymy kto sie będzie śmiał!!czekajcie spokojnie!!do zobaczenia w unii

  10. Matze Says:

    (von Hagen hierher verschoben)

    Hallo an alle,
    ist schon mal ganz lustig wie man die Tatsachen umdrehen kann,habe die von euch geschriebene Kommentare hier gelesen und bin selbst fast reingefallen…also es gibt tatsachlich ca. 21 Filialen der Gruppe Media Markt in benachbarten Polen (und zwar schon ein Bisschen länger).Diese Aktion passierte auch wirklich in Polen ,
    keine Frage, aber warum??? Antwort: Media Markt reduzierte vorhandene Ware in der Filiale so drastisch dass (zur Vergleich…ein gängiger Fernseher um 1 Euro kostete). Bravo das sollen
    die mal bei uns ausprobieren (lieber nicht) sonst haben wir jeden tag Aldi am Mittwoch und Sommerschlussverkauf im Winter!!!

    Gruß Matze

  11. OL Says:

    Deutsche sind abgewichste Fotzleute.

  12. klubbing Says:

    Lustige Bilder vom Event. :-)

  13. xy Says:

    Jeden Tag Aldi wär doch schön… Ich hätte auch gerne ein Fernsehgerät für 1 Euro. Bei uns hat mal ein Einkaufszentrum gebrannt und da gabs Ware zu seeeehhr tiefen Preisen. Da gabs auch Schlägereien und die Polizei und der Sicherheitsdienst musste anrücken! Ich find das doof, Polen so darzustellen und Tatsachen zu verdrehen!