Warnung vor Vanilla Coke

Erwischt sie uns alle? Hoffen wir es nicht. Nico hat’s bereits erwischt, er ist jetzt bekehrt.

Dienstag haben sie bei uns in der Mensa für Vanilla Coke Promotion gemacht.
Da liefen dann sage und schreibe sechs, mehr weniger motivierte und vermutlich unterbezahlte, Leute in drei verschiedenen Outfits rum. Zwei Typen in Lederjacken waren vermutlich für das be- und entladen des LKWs zuständig, zwei Typen mit bescheuerten Hosen und Wollmützen (mit einem Coca Cola Logo von halber Kopfgröße) guckten irgendwie finster drein und zwei Mädels in fetten Ledermänteln. Eine der weiblichen Promoterinen lief durch die Unmengen der Mensagänger und verteilte an jeden Freiwilligen 0,2 Liter Fläschchen von dem Gesöff.

Ich habe von dem Zeugs drei Schlucke probiert und jedesmal versucht es genießbar zu finden, aber das hat nicht geklappt.

Dieses Getränk ist nicht empfehlenswert, sondern nur widerlich süß. Und das, obwohl doch in Sprite der größte Zuckeranteil sein soll. Ein Wunder der moderen Lebensmittel- und Chemieindustrie.

26 Responses to “Warnung vor Vanilla Coke”


  1. 1 atari

    vanilla coke ist pop! es ist die bombe. trinken sie!

  2. 2 -Cyber-

    Also ich muss sagen ich finde das auch eigentlich ziemlich gut :-)

  3. 3 kai

    Ich finde Vanilla Coke auch kaum zu toppen. Bin gerade auf der MAX in Salt Lake City und hier gibt’s Vanilla Coke Light! Das wäre dann bestimmt was für Dich ;)

  4. 4 da mel

    vanilla coke is eifnahc nur gail! i love it <3

  5. 5 Vanilla Coke

    Ich kann nur zustimmen. Das ist das beste zeug auf der welt. ich fang immer schon an zu weinen wenn mir mal die vanilla coke ausgeht.

  6. 6 Vanilla Coke Gott

    Wir starten schon regelmäßig eine Vanilla Coke Party! Wir wollen mehr von dem Zeug!

  7. 7 Sly

    BESTE GETRÄNK DER WELT!!!

    Ich trinke es immer in meiner Stammkneipe (hol es mir halt von der Aral-Tankstelle)

    Was besseres gibt es echt nicht!!

  8. 8 piano

    Einmal probiert und davon nacht getraumt. Kein Witz! Das Zeug hat mich so abhaengig gemacht (nicht der geschmack) das ich die ganze nacht nicht mehr schlafen konnte, so habe ich das zeug nie wieder angeruehrt… Die leute mir den Komentaren ueber mir sind wohl auch schon voll drauf…

  9. 9 sati

    das ist das beste getränk der welt nicht zu toppen 10 flschen in der woche muss sein

  10. 10 Spionie

    Einmal Vanilla Coke – immer Vanilla Coke!!!!!! :o)
    Hab erst neulich mal wieder ne 1L-Flasche ausgetrunken ^^

    Have a nice day. (with … ;o)

  11. 11 Johannes

    vnilla coke ist einfach mehr als nur Party es ist einfach abenteuerlich und gut

  12. 12 Der Satan

    irgendwie sieht das hier nach nem treffen von amerikanischen werbebots aus, die in schlechtem deutsch versuchen zu erklären dass das zeug nich wie katzenpisse schmeckt?!

    mfg from hell

  13. 13 VanillaMaus alias Veri

    Oh man Vanilla Coke is das geilste was es gibt <333 soga meine maus heißt jez vanillá xD

  14. 14 moonlightmaster@web.de

    also DAS IST DAS GEILSTE!!!!
    <3

    noch besser als dieses lied http://www.drogenlied.de.vu/
    aber das zeugs schmeckt sooo geil!!!!
    ich habe gerade ne flasche neben mir stehen ubnd das ist heilig!!!!

  15. 15 int

    bin ernsthaft süchtig danach

  16. 16 Vanilli

    Vanilla Coke ist wohl das beste was es gibt,erhlich..

    10-15 flaschen pro woche ist dann schon normal!
    Verstehe dich nciht ;)

  17. 17 LoLoLoL

    vanilla coke ist das geilste, das mir je untergekommen ist.

  18. 18 Vanilleschötchen

    Vanilla Coka is wirklich das beste Getränk was es gibt…

    Sonst hätte sich doch wohl nich Vincent Vega sprich John Travolta ne Vanilla Coke in Pulp Fiction bestellt^^

  19. 19 Sinnhat

    Es ist echt das beste leider nicht so verbreiteteste Getränk der Welt!

    immer Schön Kaufen, bevor die Filialen es nicht mehr bestellen da es keiner trinkt umso weniger nachfrage dann wird es nich mehr bestellt…

    peace

  20. 20 nico

    in welcher szene in pulp fiction ist das mit der vanilla coke ?

  21. 21 Alex

    richtig aus dem Kultfilm Pulp Fiction!!!!
    Lass mich überlegen welche Szene das war…

    alex

  22. 22 V.C.

    Es kommt auf die Menge drauf an!

    Wenn man Vanilla Coke in kleinen Schlucken, maximal einen 1/8 Liter trinkt dann is es ein Genuss, sobald man mehr und es schneller trinkt, wird es reidig (steigerung von grauslich, grindig)

  23. 23 ibins

    Das war die Szene mit dem Vanilla Coke

  24. 24 palp ficktion

    — und dem blutigen Steak.

  25. 25 BDSM'ler

    Sogar ich bin jetzt Vanilla, scheiße das Zeug rockt echt fett!

  26. 26 Vanilla Cok(i)e

    Haha Vanilla is das geilste Zeug der Welt muss ich sagen. Auch echt lecker auf Party’s mit Ouzo gemischt :D

    Kenn aber auch genug Leute die Vanilla nicht mögen. Ich glaub entweder man mag sie oder nicht. Nen mittelding gib’s da nich hehe

Comments are currently closed.