Bestellung: iPod Mini

Am 1. Mai haben wir zwei iPod Mini bestellt. Aber wieso zum Henker sind die Dinger jetzt in Shanghai? Ist das normal?

5 Responses to “Bestellung: iPod Mini”

  1. codefreak.de » Archiv » Bewegungslos Says:

    […] die Hölle für die Mitarbeiter eines Paketdienstes sein. Seit dem 17.05. 18:30 dümpelt die bestellte Ware nun schon in England rum. Dann kommt das wohl erst nächste Woche hier […]

  2. tom Says:

    Auf jeden Fall! Meine USB 2.0 TV Karte (gekauft vor 4 Monaten) kann im Moment nicht von HH nach Karlsruhe ausgeliefert werden, TNT (als Spedition) ist es aber auch ausdrücklich untersagt den Karton im Karport in Lüneburg (Nähe HH) zu hinterlegen… Hallo ? Das Ding ist schon bezahlt und gehört mir! Ich will das TNT das ding in meinem Carport hinterlegt!

  3. Hagen Says:

    Damit die das machen dürfen, muß man so einen Schriebs ausfüllen, damit die nicht mehr haftbar gemacht werden können.

  4. icewind Says:

    sich selbst in den jeweiligen gegenseitigen artickel backtracken is ja evil :)

  5. Hagen Says:

    Danke ;)