Urlaub vorbei

endlich kann ich mich von den Umbau- und Renovierungsarbeiten erholen und wieder rumprogrammieren.

In den letzten zwei Wochen ist viel Passiert:
-Schlafzimmer neu gebaut
-Die alte Wohnung von Aline neu angepinselt
-Küche gebaut (etliche Ikea und nochmehr Obi und Bahr besuche, achja, einmal Bauhaus)
Katrin und Tomy verheiratet, ich durfte mich auf den Feierlichkeiten als Fotograf versuchen. Ich meine zwar, das ich nicht so richtig gut bin, aber bei über Tausend Fotos sind sicherlich einige Gute dabei.

In der ganzen Zeit hatte ich gar keine Zeit für meinen Computer und diese ganzen Internet- und Bloggeschichten. Derzeit überlege ich, ob meine Blogwelt jetzt einfach ein zweiwöchiges schwarzes Loch haben soll, ich in Zukunft zwei Wochen Hinterher hänge, oder ich eine Tag frei nehme um die ganzen angefallen Beiträge zu konsumieren …

Jetzt arbeite ich jedenfalls erstmal die angefallen Mails (über 1300 Spammail habe ich nichtmal abrufen brauchen) ab und dann sehen wir weiter.

One Response to “Urlaub vorbei”

  1. Katrin Says:

    Hallo Hagen,
    viele, viele super schöne Fotos und ein guter Fotograf- Danke.
    Die Bilder gibt es dann auch bald online zu sehen…