Wetterlage am Wochenende: Regenzeit

Das sieht nicht wirklich prall aus. Zwischen den Regetropfen die wohl am Wochenende durch die Gravitation zu Boden gezwungen werden, kann man wohl auch passende Wolken am Himmel erspähen. Auf Regengrilln hab ich aber keine Lust. Mist. Ich will Sommer. Jetzt! Wenigstens am Sonntag.

Bei Wetter.com kann man sich von heute bis in 10 Tagen konstant Regen vorraussagen lassen.
Bei Donnerwetter.de sieht das ähnlich aus. Wetter.de macht auch keine bessere Laune. Es muß wohl Regenzeit sein.

2 Responses to “Wetterlage am Wochenende: Regenzeit”

  1. Olli Says:

    wie sagte Pollo mir noch eben so passend:
    “Dieses Jahr hatte wir Glück: der Sommer ist auf einen Sonntag gefallen”

    ;o((

  2. Katrin Says:

    Ja, also die Regenzeit hört am 7.8. auf, weil ich dann heirate und dazu brauche ich gutes Wetter!
    Mach doch mal für Sonntag noch ein bißchen Werbung, das Wetter scheint ja die Bloggerszene ein wenig abzuschrecken?!