Oberwichtige Weblog Statistiken

Nein, nicht blogstats, fast noch besser und unendlich wichtig: WP-Stats für codefreak.de.
Das sind zwar alles vollkommen unwichtige Informationen, aber es gibt sie trotzdem.

4 Responses to “Oberwichtige Weblog Statistiken”

  1. jaman Says:

    das hatte ich auch mal ausprobiert.
    aber die links bei 10 Recent Comments und 10 Most Commented Posts stimmen nicht.
    ich denke, dass das mit dem mod_rewrite zusammenhängt.

  2. Hagen Says:

    *nachguck* Es lag daran, das in den verwendenten Datenbankabfragen das Feld “post_date” fehlte. Dadurch wurde immer das aktuelle Datum verwendet und dann findet WP den Eintrag natürlich nicht, da das Datum und der Titel als Parameter übergeben werden. Aber jetzt geht das.

  3. Thomas Says:

    Yap – Lieber Hagen – das will ich auch haben – bist du morgen im Büro?

  4. Northern-Web-Coders Says:

    Weblog-Statistik
    Nun gibt es hier auch eine kleine Blog-Statistik. (siehe rechts im Menü)
    Der ursprüngliche Code stammt von GamerZ.

    hier der Quelltext