Oberwichtige Weblog Statistiken

Nein, nicht blogstats, fast noch besser und unendlich wichtig: WP-Stats für codefreak.de.
Das sind zwar alles vollkommen unwichtige Informationen, aber es gibt sie trotzdem.

3 Responses to “Oberwichtige Weblog Statistiken”


  1. 1 jaman

    das hatte ich auch mal ausprobiert.
    aber die links bei 10 Recent Comments und 10 Most Commented Posts stimmen nicht.
    ich denke, dass das mit dem mod_rewrite zusammenhängt.

  2. 2 Hagen

    *nachguck* Es lag daran, das in den verwendenten Datenbankabfragen das Feld “post_date” fehlte. Dadurch wurde immer das aktuelle Datum verwendet und dann findet WP den Eintrag natürlich nicht, da das Datum und der Titel als Parameter übergeben werden. Aber jetzt geht das.

  3. 3 Thomas

    Yap – Lieber Hagen – das will ich auch haben – bist du morgen im Büro?

  1. 1 Northern-Web-Coders
Comments are currently closed.