Neuer Ping test

test …

tut nich.

nochmal……

9 Responses to “Neuer Ping test”


  1. 1 SLawik

    habe bei ISDN lagg

  2. 2 JakeD.

    HI!
    Will mein Internet einstellen. Habe neues (DSL über Kabelanbieter) Modem und scheitere nach der installation, wenn die Anbieter-CD zum Test ins Internet gehen will. Dann erscheint immer ein “Fehler beim Ping-Test”.
    Kann es daran liegen, das mein Kabel doch noch nicht dsl-fähig ist oder wo könnte der Fehler sonst noch herkommen?
    (Was macht der Ping-Test zu welchem Zweck eigentlich?)

  3. 3 Hagen

    Es geht in diesem Beitrag nicht um den ICMP-Ping, sondern um einen HTTP-Request und hat nichts mit TCP/IP und Verbindungsgeschwindigkeiten zu tun.

    Diese Art von Ping wird im Bereich von Weblogs verwendet, um einen entsprechenden Dienst (z.B. blogg.de oder blo.gs) über neue Einträge zu Informieren. Diese Dienste zeigen dann jeweils diesen Beitrag mit einem entsprechenden Link an.

  4. 4 Frederic

    Bei mir kommt auch ein fehler

  5. 5 Mike

    ich habe internet DSL 2000 leitung.
    Von 22uhr bis 12uhr nächsten tag hab ich ein ping von 60-80
    ab 13 uhr bis 21 uhr hab ich aber ein ping von 200-300!!!!
    Hab meine leitung messen lassen . da is kein problem dran kann es auch am router liegen?

  6. 6 Emporio1990

    Also ich weiß ja nicht Ich habe mir Letztens CounterStrikeSource gekauft!! Ich habe immer einen Ping der spring wie Irre!!! Sprich von 50-500!!!! Was kann ich dagegen machen === Ich habe kein ICQ, MSN oder Sonstiges an ich habe nur meinen Arcor Online Butler an den mit dem muss ich ins Inet gehen!!! dann habe ich eine Firewall und AtiVireprogramm an!! Habe auch schon versucht Ohne!! Außerdem habe ich Steam und Css an was Klar sein sollte!!!

    DATEN:

    Intel Pentium 4
    2,66 Gh
    265Mb Ram
    Windows Xp Home Edition
    DSL: 1000 ohne FastPath
    GeForce 4200Ti with Agp8x

    was kann ich machen damit es nicht mehr leggt den es ist unmöglich zu Spielen?!?!?!

    Habe schon Spybot, Ad-Aware Test gemacht hilft aber nichts!!! Was bringt mir Fasth Path? Könnte das mein Problem beheben? Bitte helft mir!!!

  7. 7 Harry

    Bei welchem Anbieter bist du hab auch des Prob aber mit Fast Path…

  8. 8 Benjamin

    Kleiner Tip von mir. schmeißt euer T-Online,1&1 oder Arcor DSL weg und hollt euch ordentliches Internet über den Kabelanbieter.
    Zum vergleich Battlefield 2, gleicher Server

    T-DSL = Ping von 65 – 90
    Kabel Deutschland 15 – 20

  9. 9 Sam

    Bezüglich kabel ping… scheiss auf T-DSl… Versatel => pings auch bei 15-20ms… soviel zu kabel ;p

Comments are currently closed.