W32.Novarg.A@mm – Böser Virus

Angeblich versende ich mal wieder Virus versuchte E-Mails.

Ich war es nicht!

Ich habe keine mir unbekannte Datei ausgeführt, die ich per Mail bekommen habe.
Das sollte offenbar manch anderer auch mal lernen.

Mehr infos zu dem Virus beim BSI

3 Responses to “W32.Novarg.A@mm – Böser Virus”

  1. Katrin Says:

    Ich glaube da siegt immer noch die Neugierde der Leute eine E –Mail unbekannter Herkunft mit einer Datei zu öffnen.
    Ich habe gestern auch die Mail mit einer zip Datei bekommen und natürlich habe ich sie nicht geöffnet- aber die meisten Leute haben es wohl immer noch nicht verstanden und wundern sich dann wenn ihr Rechner verseucht ist…

  2. Lukas Says:

    weiß jemand, wo ich einen Virus herbekomme, den ich per Mail verschicken kann?

    sagt es mir bitte: 01623473063

  3. Hagen Says:

    Zu so einer Frage fällt mir gerade nichts ein.

    Schreib deine E-Mailadresse hier rein und du bekommst früher oder später bestimmt welche. Alternativ kannst du einfach ganz vielen Leuten Mails schicken, irgendwer davon wird sich früher oder später einen Virus einfangen und dir somit zuschicken.