Doch wieder zur Schule

Da dachte ich nun ich bräuchte, nach meiner Ausbildung, nicht wieder zur Schule. Pustekuchen. Heute Abend geht’s zur THW Bundesschule Hoya. Eine Woche Lehrgang. Naja, das ist ja was anderes als “Schule”. Ich darf nur den Angeboten der dortigen Kneipe nicht zu sehr zusprechen, damit habe ich schlechte Erfahrungen.

2 Responses to “Doch wieder zur Schule”

  1. Knallerbse Says:

    War selbst schon dort zum “Maschinist Drucklufterzeuger”-LG. Wenn Du nicht nebenbei für Prüfungen lernen mußt und Abstinenzler bist wird es nicht so hart werden. Hoffe allerdings Du hast eine Gessellschaftsspiel und ein Buch eingepackt.
    Möge Deine THW-Zeit schnell vorüber ziehen 8).

    Grüße aus Nürnberg.

  2. pfosten.org Says:

    Gummibären-Orakel
    Habe mal das Gummibären-Orakel über meine weitere Zukunft befragt, via zorra. Das Resultat entspricht nicht so meiner Vorstellung, vorallem das mit der Liebe ist z. Z. ein bißchen schwierig, da sich sorbas auf’nem Lehrgang rum drückt. Muss mich wohl da…