Dirk Jasper FilmLexikon

Das Dirk Jasper FilmLexikon ist ein Online-verzeichnis mit diversen Filmkritiken und Reviews. Es ist zwar nicht immer Up-to-Date, dafür aber recht umfangreich und vor allem wurde auf den ganzen überflüßigen Overhead (z.B. kino.de und ähnliche) verzichtet. Hier kann man wirklich mal “schnell” nachschauen worum es in dem Film XY geht.

4 Responses to “Dirk Jasper FilmLexikon”

  1. triboc Says:

    die page is wirklich gut aber sie liegt wohl seit einiger Zeit flach oder?

  2. Hagen Says:

    Das die Seite nicht mehr geflegt wird, kann ich nicht feststellen. Sieht mir relativ aktuell aus, die Zeit bis dort neue Filme eingepfegt werden, ist glaube ich relativ lang.

  3. triboc Says:

    erm… nein ich meinte daß sie fast 2 Wochen nicht erreichbar war (haben mehrere Leute ausprobiert, lag also nicht an meinem Rechner) – inzwischen läuft sie aber wieder :-))

  4. Dirk Jasper Says:

    Hallo,

    aus Kostengründen kann ich die Seite nicht mehr täglich pflegen, ich versuche aber, sie so aktuell wie möglich zu halten. Manchmal dauert es halt ein wenig, da ich ja auch mal Geld verdienen muss ;-)

    liebe Grüße : Dirk Jasper