Comments on: Vater.de – Suchmaschinenspammer http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/ Weblog von Hagen Langbartels Fri, 21 Oct 2005 11:42:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.2 By: gabrielb http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/comment-page-1/#comment-12133 Fri, 21 Oct 2005 11:42:14 +0000 http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/#comment-12133 Ha, was für ein Loser. Diese Seite sieht aus wie zig tausende idiotische Blink-Sites, bei denen der Betreiber denkt, dass er damit Geld verdienen wird. Wahrscheinlich hat er bei eBay, bei einem anderen unseriösen Deppen, ein Website-Konzept gekauft und der hat ihm erzählt, dass es ein Super-Trick ist, wenn man Spam-Texte unsichtbar macht. Noob.

]]>
By: codefreak.de http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/comment-page-1/#comment-12022 Fri, 14 Oct 2005 19:44:01 +0000 http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/#comment-12022 Vater.de – Suchmaschinenspammer – Nachbesserung
Auf den Kommentar von Brainslade, oder vermutlich Herr Roberto Kersting, hin, bessere ich hier meinen Beitrag zum Suchmaschinenspamming durch vater.de nach.

Der Meinung des Kommentators nach, schreibt bzw. lästert der Autor dieser Seite – das bin ic…

]]>
By: Brainsalade http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/comment-page-1/#comment-12020 Fri, 14 Oct 2005 15:41:35 +0000 http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/#comment-12020 Es macht doch immer wieder Spass, aus der Deckung heraus zu lästern.
So hat der Autor im oberen Screenshot schlicht nur das obere Drittel der Webseite abgebildet (Scrollbalken kennt er wohl nicht und hat sie auch nicht abgebildet).

Denn wie man an dem Wort “Allgemeines” unter der Google Suchbox links am untersten Bildschirmrand des Screenshots erkennen kann, fängt der Inhalt der Seite und die Navigation dort erst an – wird hier also so “nebenbei” schlicht unterschlagen.

Dort gibt es in Wahrheit sofort Themenbezogene Informationen und redaktionelle Beiträge – aber wenn man das mitzeigt hätte man ja nicht so schön hetzen können: “Nur Werbung, überhaupt kein Inhalt. Toll. Abfall also.”

Etwas mehr Seriösität wäre hier wohl angebracht.

]]>
By: Hagen http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/comment-page-1/#comment-10984 Thu, 21 Jul 2005 20:38:37 +0000 http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/#comment-10984 Das ist zu hoffen, ich bin mir nur nicht sicher, ob sie das als solches erkennen, wenn die Inhalte via CSS aus der Sicht der Benutzer geschafft werden. Wobei das in diesem Fall äußerst schlamig gemacht wurde … aber ich will mich nicht aufregen.

]]>
By: icewind http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/comment-page-1/#comment-10983 Thu, 21 Jul 2005 19:51:31 +0000 http://codefreak.de/archiv/2005/07/21/vaterde-suchmaschinenspammer/#comment-10983 Zumal alle größeren Suchmaschinen so nen Dreck für gewöhnlich nach unten Stufen oder ganz Rausfiltern :)

]]>