Comments on: Suchmaschinen Spamming durch Stern-Shortnews http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/ Weblog von Hagen Langbartels Wed, 14 Feb 2007 20:22:45 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.2 By: Lindwurm http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/comment-page-1/#comment-57663 Wed, 14 Feb 2007 20:22:45 +0000 http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/#comment-57663 Der STERN steigt jetzt aus

Ziemlich pünktlich nach 5 Jahren “erfolgreicher” Zusammenarbeit steigt der STERN nun zum 01.03.2007 aus dem gemeinsamen Projekt aus :

http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=2949410

Nachdem die Daten da schon vorher ungefragt mit den “Google Analytics” ausgewertet worden sind, stört sich anscheinend auch niemand mehr daran, dass der STERN “seine” Daten auch mitnimmt.

Der ganze Saftladen (ob mit oder ohne Stern) fällt schon seit geraumer Zeit durch fragwürdige Aktivitäten und unseriöse Praktiken unangenehm auf. Wer sich da gläubig und aktiv beteiligt, könnte sich ebensogut ein Brett mit Inschrift “Ich bin doof und will abgezockt werden” an die Stirn nageln.

Mehr Informationen und Links zu dem Thema unter :

http://www.netreaper.net/2005/10/08/sternshortnews-entzaubert-die-hintergruende-des-gonamic-projekts/

]]>
By: Fun Blog http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/comment-page-1/#comment-40794 Wed, 20 Dec 2006 13:35:30 +0000 http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/#comment-40794 Okay, das habe ich bislang nicht gewusst. Diese Firma spamt und ich wette, stern weiss davon garnichts. Wäre lustig, wenn stern aus dem index entfernt werden würde, das wäre ein teurer spaß für GoNamic GmbH.

]]>
By: Mosern http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/comment-page-1/#comment-11038 Thu, 11 Aug 2005 18:57:07 +0000 http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/#comment-11038 Shortnews-Probleme oder Probenking usw. bearbeite ich auch auf meiner Page.

]]>
By: Hagen http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/comment-page-1/#comment-187 Tue, 29 Jun 2004 14:36:29 +0000 http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/#comment-187 Jap, das ist mir auch aufgefallen. Verantwortlich für die Plattform (und andere http://www.short[foo].de Plattformen) ist offenbar die Firma GoNamic GmbH.

]]>
By: Thomas http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/comment-page-1/#comment-186 Tue, 29 Jun 2004 14:26:57 +0000 http://codefreak.de/archiv/2004/06/29/suchmaschinen-spamming-durch-stern-shortnews/#comment-186 Die haben auch den Server nicht besonders im Griff. Ich bekommen vom Server folgenden Fehler gezeigt (da läuft wohl der CF-Dienst nicht):

Error Diagnostic Information

An error occurred while attempting to establish a connection to the service.

The most likely cause of this problem is that the service is not currently running. You can use the ‘Services’ Control Panel to verify that the service is running and to restart it if necessary.

Windows NT error number 2 occurred.

]]>